JuStu Rostock

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Jugendlichen, die sich regelmäßig in der Magaretenstraße treffen.

 

Gemeinsam möchten wir erfahren wer und wie GOTT ist und was das ganz persönlich mit unserem Leben zu tun hat. Dazu setzen wir uns mit der Bibel auseinander und tauschen uns darüber aus.
Außerdem ist noch viel Zeit zum Singen, Quatschen, Spielen und ganz wichtig Essen!

Wenn ihr Interesse habt, dann seid ihr herzlich eingeladen einfach mal vorbei zuschauen, um euch selbst ein Bild von uns zu machen:

Jeden Freitag um 19:00 Uhr zur JuStu und um 18:15 Uhr zur PrayerTime.

Unser Programm:

08.03.2019 Der Kolosserbrief - Ein König der mein Leben prägt; Kapitel 3: Jesus, der Perspektiven wechselt.
15.03.2019 Shockwave
22.03.2019 Der Kolosserbrief - Ein König der mein Leben prägt; Kapitel 4: Mensch 2.0 - Eine Theorie
29.03.2019 Der Kolosserbrief - Ein König der mein Leben prägt; Kapitel 5: Mensch 2.0 - Bewusst leben
05.04.2019 Anbetungsjugendstunde
12.04.2019 Der Kolosserbrief - Ein König der mein Leben prägt
18.-22.04.19 Osterjugendtage in Crivitz

Kontakt

Evangelisch - Freikirchliche Gemeinde 

Margaretenstraße 24

18057 Rostock

0381 2009722

stephan.schicht@efgrostock.de

Regelmäßige Veranstaltungen

Sonntag   09:30 Uhr  Abendmahlfeier
10:30 Uhr  Gottesdienst
  Kindertreff Schatzsucher
jeder zweite Dienstag im Monat 15:00 Uhr Frauenstunde
Mittwoch 19:30 Uhr Bibelgespräch
jeder letzte Mittwoch im Monat 19:30 Uhr Hauskreise
Freitag 17:00 Uhr Teentreff
  19:00 Uhr Jugend

Aktuelles

Hier erhältst Du genauere Informationen zum Jugendchorwochenende und kommst zur Anmeldung