Gemeindeputztag


Nachdem am 11.07. bereits das Außengelände der Gemeinde auf Vordermann gebracht wurde, war am 17.10. auch das Innere des Hauses dran. Fleißige Helfer putzten Fenster, reinigten den Sanitärtrakt, schrubbten Fußböden, wischten Stühle sauber und Schränke aus; sogar der Rasen wurde  gemäht und Unkraut ausgezupft. Anschließend gab es ein reichhaltiges Mittagessen im Freien, da Gott uns herrliches Wetter geschenkt hatte. In Gemeinschaft und nach getaner Arbeit schmeckte das ohnehin leckere Essen gleich umso besser! Herzlichen Dank an alle Helfer!


Regelmäßige Veranstaltungen

Sonntag   09:30 Uhr 

Abendmahl

  10:30 Uhr

Gottesdienst mit Kindertreff "Schatzsucher"

2. & 4. Mo. im Monat 10:30 Uhr

Gebetskreis

1. & 3. Di. im Monat 19:30 Uhr

Hauskreis für junge Erwachsene

2. Di. im Monat 15:00 Uhr

Bibel-Café

Mittwoch 19:30 Uhr Bibelgespräch
letzter Mi. im Monat 19:30 Uhr Hauskreise (anstatt Bibelgespräch)
1. Do. im Monat 19:30 Uhr "Vitamin B"-Frauenkreis
2. & 4. Do. im Monat 09:30 Uhr Krabbelgruppe
Freitag 17:00 Uhr Teenkreis (14-tägig)
  17:30 Uhr Prayer time
  18:15 Uhr Jugendkreis
Unsere regelmäßigen Angebote finden Sie auch unter der Rubrik "Termine".

Aktuelles

 

Alle Termine und weitere Informationen oben im Menü unter "Termine"

14.04.2024 10:30 Uhr

Start Bibeltage mit Thomas Jeising

15.-17.04.2024 19:30 Uhr

Bibeltage mit Thomas Jeising

18.-19.05.2024  

Pfingstkonferenz Crivitz

27.-29.06.2024 10:00-18:00 Uhr

Buseinsatz "Fahrende Kirche" auf dem Neuen Markt